Stiften & Spenden:
Gemeinsam für mehr Lebensqualität!

Stiften oder Spenden Sie mit!

• Eine Zustiftung fließt direkt in das Stiftungskapital ein. Damit werden Sie automatisch Mitglied der Stifterversammlung.
    » Stifterverpflichtung

• Wenn Sie Ihr Geld in ein konkretes Projekt oder zeitnah einbringen möchten, zahlen Sie es als Spende auf das Treuhandkonto der Bürgerstiftung Prenzlauer Berg i.G. ein:

Rechtsanwalt Yuval
    Kontonummer: 884 701 20 06
    Bankleitzahl: 100 900 00
    Berliner Volksbank

• Beteiligen Sie sich an dem Aufbau des Stiftungsvermögens und an konkreten Stiftungsaktivitäten! Gesucht werden Menschen, die mit ihren Ideen, ihrem Wissen und ihrem Zeiteinsatz die Zukunft des Stadtteils mitgestalten wollen, das heißt auch Sachspenden oder Zeitdienstleistungen sind willkommen.

Erklären Sie als Gewerbetreibender eines Ihrer Produkte zum Stifterprodukt!

• Setzen Sie ein Zeichen für soziales Engagement und versehen Sie eines Ihrer Produkte mit unserem Stiftungslabel. Ein geringer Teil des Kaufpreises geht in unser Stiftungskapital ein. Damit tragen Sie zu mehr Lebensqualität im Prenzlauer Berg bei. Wir verkaufen Ihr Stifterprodukt gern im Rahmen unserer Veranstaltungen.

Reihen Sie sich ein in die aufgeführte Liste aller Geld- und Zeitstifter, die aktiv helfen, das Stiftungsvermögen aufzubauen!

mob e.V. - Obdachlose machen mobil

Rechtsanwalt Yuval